Mein Diät-ticker

Sonntag, 24. Juli 2011

Heute schon 9 Tag!!!!

Leider kam ich nicht dazu früher zu bloggen. Und allen grund hätte ich schon mehrere Mal gehabt. Die erste Woche war HART, HÄRTER am HÄRTESTEN. Echt Hardcore für jemanden wie mich, der nicht der große Gemüsefan ist. 2-3 mal hat es mir so grauselig geschmeckt, dass trotz Bärenhunger kaum was runter bekommen habe und ich alles hinschmeissen wollte. Mein Mann hat mir dann immer gut zu geredet und auch die zwei Gespräche mit meinem Wake up Coach haben mich nicht versagen lassen. Ich wollte halt alles Streng nach Diätplan machen und habe das Gekocht was auf dem Plan stand auch wenn ich wusste, dass es nicht mein Geschmack sein würde. Großer Fehler. Untergräbt jede Motivation. Also Deal mit Coach geschlossen. Lieber dann ein anderes Gemüse auswählen, wass ich auch mag. Evt. sogar Rezepte austauschen. Hauptsache es ist der gleiche Mahlzeitentyp.
Das Ergebnis nach 6 Tagen lässt sich aber durchaus vorzeigen: MINUS 4,4 KG.
Das ist für mich der Oberhammer! So viel hab ich das letzte mal bei der geburt meines Sohnes auf einen Schlag verloren und sonst noch nie! Ich weiß... ich weiß, das meiste davon ist Wasser und Schlacken von der Entgiftung.. aber das ist schon ok so. Nun gehts ans eingemachte!
Heute gibts die erste Feuertaufe. Wir sind auf Geburtstag eingeladen. Mit der Gastgeberin ist alles abgesprochen dass ich WU-konform essen kann. Habs extra auf meinen Wochenplan angepasst. Es gibt auch das erste mal Fleisch seit eine gefühlten Ewigkeit  (8 Tagen). Das werde ich soooo genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen