Mein Diät-ticker

Montag, 25. Juli 2011

nett wars,,,

Gestern war ich auf dem Geburtstag meiner Freundin. Es war ein Toller Mittag/Nachmittag. Ich hab das essen so genossen. Das erste Fleisch seit 9 Tagen war genuss pur für mich. Sie hatte Hackfleischbrötchen gemacht. Eine Kombi die nicht so gut für mich wäre. Zum Glück hatte ich sie vorab gefragt was sie macht und so hat sie mir einfach ein Hacksteak aus der Hack-Paprikamasse gemacht. Dazu gabs grünen Salat, Etwas Kartoffelsalat und Tomate Mozzarella. Yummy. Als es zum Nachmittag Kuchen gab, packte ich einfach mein Obst aus und hab das statt des Kuchens gegessen. Also alles eine Frage der Planung.;-) Zu Hause gab es abends noch Pellkartoffeln mit Kräuterbutter und buntem Salat. Gestern war ich das erste mal seit beginn des Programms rund um zufrieden. Schönes Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen