Mein Diät-ticker

Montag, 28. Juli 2014

Manchmal kommt es gaaaaanz dick

es war ein schlimmes Wochenende.. aber wie so oft zieht man seine Lehre aus schlimmen Dingen. 
Meine Tochter hatte ganz schlechte Laune am Samstag morgen. Ein Wutanfall knöpfte sich an den nächsten und bei einem dieser schmiss sie ein Glas um welches auch kaputt ging. Ich habe gleich die Scherben weggeschmissen und  aufgesaugt dass keine Splitter mehr da sind. Einen habe ich wohl aber übersehen und hatte ich letztendlich im Fuss. Alleine bekamen wir ihn nicht raus und ich verbrachte statt auf dem Sommerfest vom Kindergarten meine Zeit im Notdienst vom Krankenhaus wo mir der Splitter ohne Betäubung rausgeschnitten wurde. Die Lehre die ich aber daraus gezogen habe:
Wenn man stark übergewichtig ist, fällt einem vieles schwer, wie schwer merkt man allerdings erst, wenn man gehandcapt ist. Ich konnte ja nur noch humpeln mit der Scherbe. Und habe deutlich gemerkt wie sehr ich dadurch das andere Bein etc belasten musste. Das geht so nicht. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen