Mein Diät-ticker

Mittwoch, 16. Juli 2014

Gutachten fast beisammen und ZUMBA ;-)

Heute kam endlich das langersehnte Ernährungstherapeutisches Gutachten. 2 Seiten ist es lang und kostet mich 85 Euronen. Es spricht sich aber auch Eindeutig für einen Eingriff aus und von daher ist es für mich Gold-Wert. ;-) Ich hatte ja die Hoffnung dass sie evt. eine Empfehlung auf OP-Art mit reinschreibt aber bis auf den Begriff dass ich wohl ein "Big-Eater" bin und seit jahren ein "Weight-Cycling" stattfindet, gab es in die Richtung nix zu finden. Muss ich mich wohl bis zum 8.8 gedulden ob ich grünes Licht für nen Antrag auf nen Schlauchi bekomme oder es doch auf nen Bypass hinauslaufen wird. 
Am Freitag will ich einen Kurzbesuch im Krankenhaus machen und dort ein paar fehlende Unterlagen abgeben und evt. Unterlagen die MIR fehlen dort kopieren. Hoffe somit im August die Zeit bis zur Antragsstellung so kurz wie möglich zu halten.
Heute Morgen war ich bei meinem Fotoshooting für die Unterwäschefotos für die Antragsstellung. Es ist doch verblüffend welch ein Unterschied es macht ob Bilder selbst geknipsst oder professionell vom Fotostudio. Ich denke es sind gut investierte 40 Euro. Auch in Hinblick auf eine evt. spätere WHO (Wiederherstellungs-OP) schadet es nicht professionelle Vorher-Fotos zu haben. Nächste Woche kann ich die 5 Bilder auf CD abholen und dann Abzüge bestellen etc. 
So noch einen kleinen triumpf möchte ich noch erwähnen: ICH WAR ZUM ERSTEN MAL IM ZUMBA AM MONTAG! Und ich habe die komplette Stunde durchgehalten auch wenn ich nicht alle Schritte hinbekommen habe.. egal. Es war anstrengend, schweißtreiben aber vorallem hat es mir irre viel Spaß gemacht. Nächste Woche noch mal und dann ist 3 Wochen sommerpause. Glaube das wird aber ein fester Termin für mich werden. ;-) Muskelkater hielt sich auch in Grenzen. Echt toll. Love it! 

Nachtrag zum Ernährungstherapeutischen Gutachten - habe es reklamiert. Habe 4 Tippfehler darin gefunden und eine falsche Angabe.. bin mal gespannt wie lange ich auf die verbesserte Version warten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen