Mein Diät-ticker

Mittwoch, 10. September 2014

ZUSAGE!!!!!

Ich kanns nicht glauben! Heute kam der erlösende Anruf. Um 12:02 klingelte das Telefon und ich sah schon an der Telefonnummer dass es evt die Krankenkasse sein könnte. Mit Herzklopfen nahm ich den Hörer und drückte auf Gespräch annehmen. Die andere Stimme klang freundlich und ich hielt die Luft an bis sie verkündetet das der MDK eine Operation empfielt und die Krankenkasse dem Rat des MDK folgt. Die schriftliche Bestätigung wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Danach liefen erst mal die Freudentränen bei mir. Und nun muss die Welt informiert werden.
Im Krankenhaus hab ich auch schon bescheid gesagt, sie melden sich dann die nächsten Tage wegen einem Termin.
Morgen kann ich dann auch Termine bei Ernährungsberatung und wegen Magenspiegelung in Angriff nehmen. Mittwoch Nachmittag bekommt man ja niemanden mehr an die Strippe. Ist auch egal. Hauptsache bewilligt... obs dann noch 6 oder 12 Wochen dauert ist dann auch egal. 

Passende dazu ein Mini-Video auf meinem Kanal:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen