Mein Diät-ticker

Donnerstag, 11. September 2014

Die kommenden Termine

So heute war ich fleißig am Termine machen: 

1. Termin am 23.09.14 Ernährungsberatung bezüglich 4 wöchiger Eiweiß-Phase vor der OP
2. Termin am 08.10.2014 zur Magenspiegelung mit Test auf Helico Bactor - selber Tag Start der Eiweiß-phase
3. Termin vorrausichtliches EINRÜCKEN INS KRANKENHAUS am 04.11.2014
4. Termin vorraussichtlicher OP-TERMIN am 05.11.2014

Jetzt steht es fest und ich hab auf ein mal Muffensausen. Mir geht gerade echt die düse. Freue mich wirklich sehr, aber irgendwie kommt es mir alles wie ein Traum vor. Bin mir aber sehr sicher dass es jeden so geht der diesen Weg geht. 
Jetzt überlege ich ob ich eine Bucket-Liste schreiben soll. Also eine Liste, wo ich aufschreibe, was ich noch alles ein mal machen will vor der OP. Mal schauen, wenn ja gibts einen Post oder eine eigene Seite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen