Mein Diät-ticker

Donnerstag, 10. Juli 2014

Termin fürs 2. Gespräch & Fototermin

Das Krankenhaus hat eben angerufen und einen Termin für das 2. Gespräch wo es dann um Antragsstellung etc. geht gemacht. Leider muss ich mich etwas in geduld üben. Erst am 08.08. Nachmittags ist ein Termin frei.... Urlaubszeit?!? Naja die zeit krieg ich auch noch rum... was ist schon ein weiterer Monat?!? Nach 33 Jahren in der Adipositashölle im Prinzip wirklich Peanuts.

Gestern hab ich auch die Gelegenheit am Schopf gegriffen und hab in einem Fotostudio angerufen für die Unterwäschefotos die ich dem Antrag beilegen möchte. Sie haben gerade ein Angebot wo man nur die Hälfte der Aufnahmegebühr zahlen muss. Perfekt für diese Gelegenheit. Mein Mann hatte schon mal zu Hause Bilder gemacht, aber die sind nicht optimal und da ich ja ne kleine Perfektionistin bin, stört mich das Ergbenis der Fotos. Sie müssen ja nicht schön aussehen aber irgendwie trotzdem gut. Also die Qualität der Bilder sollte passen.  

Anbei auch mein neustes Youtube Video. :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen